UNSERE UNTERNEHMENSHISTORIE

31 JAHRE IMMOBILIENEXPERTISE

Unternehmenshistorie – Seit unserer Gründung vor mehr als 30 Jahren haben wir bei H.G. Immobilien stets auf unsere Werte und Traditionen geachtet, während wir uns ständig weiterentwickelt haben, um unseren Kunden stets den besten Service und die besten Immobilienangebote bieten zu können. Diese Kombination aus einer starken Unternehmenskultur und einer dynamischen Innovationskraft hat uns zu einem der renommiertesten Immobilienmakler im Landkreis Harburg gemacht.

Im Jahr 1992 gründete Helmut Große das Unternehmen H.G. Immobilien in Winsen (Luhe). Als Immobilienmakler konzentrierte sich das Unternehmen zunächst auf den Verkauf von Bestandsimmobilien in der Region.

Im Jahr 1997 eröffnete H.G. Immobilien sein erstes Neubau-Büro- und Wohnhaus in Winsen. Mit dieser Erweiterung konnte das Unternehmen seinen Kunden auch den Verkauf von neu gebauten Immobilien anbieten.

Im Jahr 1998 begann das Unternehmen mit der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, um das Geschäft weiter auszubauen und zu vergrößern.

Im Jahr 2003 eröffnete H.G. Immobilien sein zweites Neubau-Büro- und Wohnhaus, um die steigende Nachfrage nach Immobilien in der Region zu bedienen.

Im Jahr 2010 wurde H.G. Immobilien fünf Jahre in Folge als erfolgreichster Massivhaus-Vertrieb ausgezeichnet, was das Engagement und die Professionalität des Unternehmens unterstreicht.

Im Jahr 2017 eröffnete H.G. Immobilien ein weiteres Stadtbüro, um Kunden in der Stadt einen besseren Zugang zu Immobilienangeboten zu ermöglichen.

Im Jahr 2021 konnte das Neubau-Team von H.G. Immobilien stolz darauf sein, dass sie seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1992 mehr als 1.650 Wohnhäuser erfolgreich umgesetzt haben.

Im Jahr 2022 feierte H.G. Immobilien sein 30-jähriges Bestehen und war stolz darauf, dass das Unternehmen in diesem Zeitraum über 1.700 Häuser gebaut und mehr als 800 Bestands-Wohnimmobilien vermittelt hatte. Das Unternehmen bleibt bestrebt, seinen Kunden auch in Zukunft hochwertige Immobilien und einen exzellenten Service zu bieten.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine exzellente Betreuung zu bieten und ihre Zufriedenheit an erste Stelle zu setzen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und sich auf unsere Erfahrung und Kompetenz verlassen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Makler im Landkreis Harburg sind, sind Sie bei H.G. Immobilien aus Winsen (Luhe) genau richtig.

Image link